Profilbild_d.weiss
Who we are

Weiss Engineering

Since 2004, Weiss Engineering has been analysing the EMS market, initially only for D-A-CH, since 2015 for the whole of Europe. Together with a small team, Weiss Engineering constantly searches the national company registers, searches the media, checks the homepages of companies and speaks directly to companies.

There is no database on the European EMS Industry that is more complete and accurate than the in4ma database. For this reason, in4ma also works with many larger OEM companies if they are looking for reliable partners for the outsourcing of their electronics production or have special search criteria for their future supplier.

in4ma helps EMS companies to get an overview of the market and its competitors, gives selected benchmarks to disillusion management that they are the best, but encourages them to optimize or change their strategy. in4ma exchanges gut feelings for real data. All data can be explained in detail, there is no data whose origin or calculation cannot be explained in detail.

For a better overview, take a look at the other folders on the home page. This is a lively homepage, not just a static overview. Our goal is to constantly update this page to always give you the latest information.

0
Number of EMS companies in Germany
0
Number of EMS companies in D-A-CH
0
Number of EMS companies in Europe
0
Turnover EMS Europe 2019 (€ billion)

Our expertise in the EMS Industry

Detailed analysis & annual statistics
Our offer for you

The service portfolio

News & current affairs

In our blog we regularly report on news of the EMS Industry and events.

Profilbild_d.weiss
Wer wir sind

Weiss Engineering

Seit 2004 analysiert Weiss Engineering den EMS-Markt, zunächst nur für D-A-CH, seit 2015 für ganz Europa. Gemeinsam mit einem kleinen Team durchsucht Weiss Engineering ständig die Landesfirmenregister, durchsucht die Medien, checkt die Homepages von Unternehmen und spricht direkt mit Unternehmen.

Es gibt keine Datenbank über die europäische EMS-Industrie, die vollständiger und genauer ist als die in4ma-Datenbank. Aus diesem Grund arbeitet in4ma auch mit vielen größeren OEM-Unternehmen zusammen, wenn sie auf der Suche nach zuverlässigen Partnern für die Produktionsauslagerung ihrer Elektronikproduktion sind oder spezielle Suchkriterien für ihren zukünftigen Lieferanten haben.

in4ma hilft EMS-Unternehmen, sich einen Überblick über den Markt und ihre Wettbewerber zu verschaffen, gibt ausgewählte Benchmarks, um das Management zu desillusionieren, dass sie die Besten sind, ermutigt sie aber ihre Strategie zu optimieren bzw. zu ändern. in4ma tauscht Bauchgefühle gegen echte Daten aus. Alle Daten können im Detail erklärt werden, es gibt keine Daten, deren Herkunft bzw. Berechnung nicht detailliert erklärt werden können.

Um einen besseren Überblick zu erhalten, schauen Sie sich die anderen Ordner der Homepage an. Dies ist eine lebendige Homepage, nicht nur eine statische Übersicht. Unser Ziel ist es, diese Seite ständig zu aktualisieren, um Ihnen immer die neuesten Informationen zu geben.

0
Anzahl der EMS Firmen in Deutschland
0
Anzahl der EMS Firmen in D-A-CH
0
Anzahl der EMS Firmen in Europa
0
Umsatz EMS Europa 2019 (in Mrd. €)

Unsere Expertise in der EMS Industrie

Detaillierte Analysen & Jahresstatistiken
Unser Angebot für sie

Das Leistungsportfolio

News & Aktuelles

In unserem Blog berichten wir regelmäßig über Neuigkeiten der EMS Industrie und Veranstaltungen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden